JugendJunglöwen

U17 II: Nächster Sieg dank Klasseleistung

Mit einer Klasseleistung hat sich Team U17 II die nächsten drei Zähler auf der ganzen Linie verdient. Obwohl nur mit einem Ersatzspieler angereist, präsentierte sich das Team von Trainer Sascha Trelle als echte Einheit, zeigte sehenswerte Kombinationen und kämpfte aufopferungsvoll vor dem eigenen Tor. Sehenswerte und schnelle Kombinationen setzten den TuS Düsseldorf-Nord von Beginn an unter Druck. Und tatsächlich: Nach einem herrlichen Diagonalpass von Geburtstagskind Pia Bremer durch die Düsseldorfer Abwehr hindurch beförderte Albert Grusenick die Kugel zum 1:0 ins Netz. Das war der Halbzeitstand – und der hatte bis zum Ende Bestand, obwohl auch der TuS gute Chancen zum Ausgleich besaß. Zuvor hatte der RSC in einer packenden Partie gegen die SGR Darmstadt durch Albert Grusenick und Phil Capozzoli zwar zweimal geführt, beim Stand von 2:2 gab es kurz vor Abpfiff aber einen Direkten für die Hessen, der letztendlich die Entscheidung zum 2:3 brachte.

RSC II: Lotta Dicke – Phil Capozzoli, Mia Bücheler, Pia Bremer, Albert Grusenick, Luis da Silva.