InternationalRollhockey

RSC Cronenberg stellt zwei Talente für die Euro Girls 2024

Das deutsche Nationalteam für das Euro Girls Turnier 2024 in der Schweiz steht fest. Nationaltrainer Thomas Tolk, Christina Klein und Julian Brügmann haben ihr zehnköpfiges Aufgebot für das Traditionsturnier bekanntgegeben. Vom 22. bis 25. Februar 2024 messen sich in Vordemwald (Schweiz) vier U17-Nationalmannschaften im Damen-Rollsport.

Mit Pia Bremer und Miriam Simon sind auch zwei Spielerinnen vom RSC Cronenberg Teil des Kaders. Die beiden Offensivkräfte zählen schon seit Jahren zu den Leistungsträgerinnen unserer U17-Damen und konnten sich in den vergangenen Monaten mit herausragenden Leistungen empfehlen.

Das Euro Girls-Turnier bietet eine fantastische Plattform für die Entwicklung junger Spielerinnen und ist eine hervorragende Gelegenheit, internationale Erfahrungen für die im Juli 2024 geplanten Europameisterschaft zu sammeln. Neben Deutschland gehen die Schweiz, Italien und England an den Start.

Wir wünschen dem gesamten deutschen Team, insbesondere unseren Spielerinnen Pia und Miriam, viel Erfolg in der Schweiz.

Spielplan
Freitag, 23. Februar
  • 10:30 Uhr: Deutschland vs. Italien
  • 18:00 Uhr: England vs. Deutschland
Samstag, 24. Februar
  • 12:00 Uhr: Deutschland vs. Schweiz

Live-Stream unter www.swissskate.tv