JugendJunglöwen

C-Jugend-Pate Aaron Börkei besucht Training

Das heutige Samstag-Training unserer C-Jugend wurde vom Nationalspieler und Kapitän der Löwen, Aaron Börkei, begeleitet.Als Pate der Mannschaft unterstützt er das Trainerteam und hilft mit wichtigen Tipps die Kinder in ihrem Spiel zu verbessern.
13 stolze Spieler*innen freuten sich ihr Idol beim Training zu begrüßen. Neben der Durchführung Aarons Lieblingsübung wurde auch viel individuelle Hilfe geleistet.
So attestierten Benno und Bruno, dass sich ihre Schussqualität nach den Hinweisen von Aaron bereits verbessert hat.
Es ist so schön und wichtig, wenn die „alten Hasen“ als Leitfiguren und Vorbilder die Kinder und Jugendlichen des Vereins unterstützen und helfen den schönsten Sport der Welt weiterzuführen.

Danke Aaron!

Text und Foto: Gerald Ram