1. Bundesliga: Dörper CatsRollhockey

Cats greifen nach dem Meistertitel

Die Dörper Cats greifen am Wochenende nach dem Deutschen Meistertitel. Nach dem 4:1 (1:0) im ersten Finalspiel bei der IGR Remscheid kann das Team um Spielertrainerin Maren Wichardt schon am Samstag die Meisterschaft eintüten. Anstoß ist um 16 Uhr in der Alfred-Henckels-Halle.

Gelingt das nicht, gibt es tags darauf zur selben Zeit am gleichen Ort eine zweite Chance. Team, Staff und Fans hoffen aber, dass die bisherige Serie weiter hält und die Duelle mit der IGR auch weiterhin siegreich bleiben. Doch Doch auch diesmal werden die Gäste alles daran setzen, das zu verhindern. Die Cats ihrerseits müssen hochkonzentriert sein und die Breite ihres Kaders ausspielen. Dann sollte es im Bereich des Möglichen sein, erneut gegen Remscheid zu gewinnen und damit den Titel aus dem Vorjahr zu verteidigen.