JugendJunglöwen

Letztes Heimspiel für die DM U13 Qualifikationen

Heute musste die U13 nicht weit reisen, nur in unsere schöne Halle.
In unserem ersten Spiel ging es gegen Recklinghausen. Dieses Spiel musste gewonnen werden damit wir noch die Chance haben, mit zur DM fahren zu können. Unsere jungen Löwen zeigten ein gut organisiertes Spiel, mit viel Leidenschaft und tollen Spielkombinationen. Die drei Punkte konnten somit gesichert werden, da wir mit 4 zu 1 gewonnen haben.
Das zweite Spiel gegen Düsseldorf musste auch gewonnen werden.

Düsseldorf ging mit 1:0 in Führung, durch ein gemeines Kullertor. Unsere Mannschaft kämpfte weiter und erzielte das 1:1. In der zweiten Halbzeit ging Düsseldorf wieder in Führung. Es ging weiter hin und her und durch eine schöne Kombination erzielte die Mannschaft das 2:2. In den letzten Minuten, wollte der Ball einfach nicht ins gegnerische Tor und somit ging das Spiel 2:2 zu Ende. Dieses Ergebnis reicht leider nicht, um direkt zur DM fahren zu können. Jetzt müssen wir die Daumen drücken, damit wir als Nachrücker, doch noch mitspielen dürfen.

Mannschaft: Benno Brandt, Ben Postleb, Fabian Preus, Felipe Cimas Le, Emil Schleicher, Emil Beckmann, Paul Heinrich, Klara Simon, Paula Rapp.

Text und Foto: Fabian Rapp