JugendJunglöwen

U13 Spieltag. Erstes Spiel 2023

Es ging heute auch für die U13 wieder los.
Sie reiste nach Krefeld-Hüls an und so hieß auch Ihr erster Gegner.
Die Mannschaft reiste gut gelaunt an und machten sich zusammen warm.
Um 10 Uhr ertönte der Anpfiff und es ging los.
Die Mannschaft musste erstmal in das Spiel kommen.
Klara Simon die im Tor war, hielt Ihre Mannschaft mit guten Paraden im Spiel.
Leider erzielte Krefeld-Hüls zwei Tore in der ersten Halbzeit.
Nach der Pause gab es auch einen Torwart Wechsel mit Paul Heinrich. Torben Kaptein schoss das 2 zu 1.
Die Mannschaft gab noch mal alles, doch leider gab es noch einen Gegentreffer und so stand es am Ende 3 zu 1 für Krefeld-Hüls.

Im zweiten Spiel gegen Düsseldorf, wechselte Klara Simon aufs Feld.
Schnell wurde klar, das wir nicht die richtigen Mittel gegen Düsseldorf fanden
und mit 4 zu 0 in die Pause gingen.
Durch eine gute Ansprache in der Pause wuchsen einige Spieler und Spielerinnen über sich hinaus und kämpften bis sie nicht mehr konnten.
Am Ende stand es dann doch leider 8 zu 0 für Düsseldorf.

Es spielten für den RSC:
Paul Heinrich, Klara Simon, Emil Beckmann, Paula Rapp, Torben Kaptein, Henry Lotheisen, Benno Brandt,
Felipe Cimas Le, Max Hoppe, Fabian Preuß

Text und Bild: Fabian Rapp