JugendJunglöwen

Die U13 startete mit neuem Trikotsponsor in die NRW-Landesmeisterschaft

Am ersten Spieltag nach der langen Sommerpause konnte die U13 mit einen neuen Trikotsatz die ersten Punktspiele bestreiten.
Massimiliano Pol, der Inhaber des Cronenberger Eiscafés Simonetti und seine Frau Daniela Sergi hatten der Mannschaft einen gesponserten Trikotsatz persönlich in der Alfred-Henckels-Halle übergeben.
Das Eiscafé Simonetti und das Burgergrill-Restaurant „Hans im Glück“ machten es möglich, dass jedes U13 Kind in der neuen Saison 2019/20 im personalisierten Trikot an den Start gehen kann.
Auch unsere Bundesligamannschaft trägt das Simonetti-Logo gemeinsam mit dem „Hans im Glück“-Logo auf ihren Europapokal-Trikots.
Der RSC freut sich mit dem Eiscafé Simonetti einen neuen Sponsor begrüßen zu können, zumal sich sowohl die Besitzer des Eiscafés als auch ihre Angestellten gerne bei den spannenden Rollhockeyspielen in der RSC-Halle vorbei schauen.