Abschiedsspiel Benni Nusch am 20. Januar

Am Sonntagmorgen waren fast 200 Zuschauer aus nah und fern gekommen und bildeten einen tollen Rahmen zum Abschiedsspiel von Benjamin Nusch. Neben der 1. Mannschaft des RSC waren viele Cracks aus Cronenberg, Walsum und Düsseldorf gekommen und gaben der Partie ein schönes Ambiente.
In einer abwechslungsreichen Partie versuchten die All (t)stars gegen die 1. Mannschaft des RSC mitzuhalten und konnten sogar durch Jan Velte in Führung gehen. Bis zur Halbzeit dann ging der RSC mit 2:1 in Führung und konnte im zweiten Abschnitt das Spiel für sich entscheiden. Benni Nusch war es dann vorbehalten das Ergebnis für seine Mannschaft durch zwei Tor noch zu verbessern.
Nach dem Spiel gab es dann noch einige schöne Stunden bei Speis und Trank für beide Teams. Der Vorstand und alle Fans bedanken sich bei Benni Nusch für die tollen Spiele die er im RSC Dress in den letzten Jahren gezeigt hat und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und natürlich viel Erfolg für seine Meisterprüfung.

Bilder zum Spiel