1. Bundesliga: Die LöwenRollhockey

RSC Löwen holen einen Punkt in Darmstadt

Im Spiel beim RSC Darmstadt mussten die RSC Löwen zwei Punkte in Hessen belassen, während sie aus dem Hessischen Landesleistungszentrum nur einen Punkt mit nach Wuppertal nahmen. Zur Halbzeit war der Spielstand 3:3 und nach der regulären Spielzeit stand es 6:6.
So war es erforderlich, dass nach dem Reglement die Begegnung 2x5Min verlängert werden musste. Und da schafften die Hessen gegen Ende der ersten Halbzeit der Verlängerung eine 7:6 Führung, die der RSC in den verbleibenden fünf Minuten der zweiten Halbzeit der Verlängerung nicht mehr ausgleichen konnte.

Für den RSC spielten: Leon Geisler, Alexander Modrzewski – Marco Bernadowitz, Jordi Molet, Max Thiel, Otto Platz (2), Sebastian Rath (2), Lucas Seidler (2), Niko Morovic, und Aaron Börkei