JugendJunglöwen

U13 holt vier Punkte nach Cronenberg

Die U13 reiste am gestrigen Sonntag nach Duisburg-Walsum.
Der erste Gegner, hieß HSV Krefeld.
Die Kinder waren sehr motiviert und gut gelaunt.


Schnell wurde heute klar, dass sie Ihr können beweisen wollten.
Gut aufgestellt und flink unterwegs, schoss Emil Beckmann zwei Tore in der ersten Halbzeit. Unser Rückhalt und Torwart Paul Heinrich war flink wie ein Löwe und hielt alles.
In der zweiten Halbzeit erzielte Klara Simon das 3:0, so endete das Spiel. Die jungen Löwen und das Publikum waren vollauf begeistert.

Im zweiten Spiel ging es gegen den Tabellenzweiten Herringen.
Dieses Spiel hatte viel Spannung.
Herringen ging in der ersten Minute in Führung und schossen das 2:0, in der vierten Minute.
Durch zwei sehr schöne Tor von Klara Simon und Emil Beckmann, in der vierten Minute, stand es 2:2.
In der fünften und zehnten Minute, erzielte Herringen noch zwei Tore. Durch ein Tor in der siebten Minute durch Emil Schleicher stand es zur Halbzeit 3:4 für Herringen.
Voll motiviert startete die Mannschaft in die zweite Halbzeit. Den Anschlusstreffer erzielte Emil Beckmann in der Vierzehnten Minute.
In der fünfzehnten Minute schoss Herringen das 5:4.
Das Spiel war so spannend. Es ging bis zum Schluss, hin und her. Die Löwen kämpften.
In den letzten 30 Sekunden, erzielte Klara Simon das 5:5 und das Publikum tobte.
Die jungen Löwen haben super gemeinsam gespielt und jeder hatte seine Spielzeit.
Es hat heute sehr viel Spaß gemacht, zu zusehen.
Weiter so Löwen!

Mannschaft: Emil Beckmann, Emil Schleicher, Felipe Cimes Le,
Torben Kaptein, Paul Heinrich, Benno Brandt, Klara Simon und Paula Rapp

 

Text und Bild: Fabian Rapp