Events

Jungendsportmeisterehrung 2023: Auszeichnungen für den RSC Cronenberg

In einer feierlichen Zeremonie im Barmer Bahnhof wurden die jungen Sporttalente des RSC Cronenberg für ihre herausragenden Leistungen im vergangenen Jahr geehrt. Die Athletinnen und Athleten, die sich sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene bewiesen haben, standen im Rampenlicht und erhielten Anerkennung für ihre harte Arbeit und Hingabe.

Die Rollhockey-Jugendlichen des RSC bildeten die größte Gruppe unter den Geehrten. Mit drei Teams in den Altersklassen U15, U17 und U17 weiblich erreichten sie die Top-Drei-Platzierungen in Deutschland. Obwohl sie dieses Jahr keinen Meistertitel erringen konnten, zeigte ihre Präsenz auf dem Podium die Stärke und den Zusammenhalt des Vereins.

Die Sportjugend, vertreten durch Jannik Hensel und Jens Matthey, und der Bürgermeister Heiner Fragemann sowie der Sportjugendvorstand Stefan Langerfeld, überreichten den jungen Sportlern Urkunden und Kinogutscheine als Anerkennung für ihre Leistungen.