Events

Sportjugendmeisterehrung 2022 der Stadt Wuppertal

Am gestrigen Mittwoch wurden im Rahmen der Sportjugendmeisterehrung unsere Mannschaften geehrt.

Die U13 wurde für ihren dritten Platz in der deutschen Meisterschaft 2022 sowie unsere U15, U17w und U20 für den Deutschen Meister-Titel 2022 geehrt. Ebenfalls wurde Florian Keil für seine Teilnahme und Erreichen von Platz 5 bei der U17 Europameisterschaft geehrt. Eingeladen hatte Oberbürgermeister Prof. Dr. Uwe Schneidewind in den Barmer Bahnhof, wo traditionell der RSC in großer Gruppe auflief. Die erfolgreiche Jugendarbeit des vergangenen Jahres ist Ansporn genug, 2023 hieran anzuknüpfen. Wir freuen uns, dass wir so viele Rollhockey-begeisterte Kinder und Jugendliche in unseren Reihen haben, die sich darauf freuen, diesen Weg mit uns zu gehen.