Events

Vorstellung Teams für die neue Saison 2021/2022

Nach einer kurzen Pause nach dem Bundesligaspiel zwischen dem RSC und der IGR ging es für den RSC mit der nächsten Veranstaltung in der Alfred-Henckels-Halle weiter. Die Mannschaften für die neue Saison wurden vorgestellt und begrüßt. Der langjährigen Jugendwartin des RSC Sabine Drübert wurde mit einem Blumenstrauß für ihre Arbeit gedankt. Leider hatte die Corona Pandemie bei den Jüngsten, die noch nicht solch feste Bindung zum Rollhockey hatten, für eine große Lücke gesorgt- Der RSC hofft, durch das beliebte Schnuppertraining diese Lücke wieder schließen zu können. Bei den Jüngsten, der sonst in den vergangenen Jahren immer sehr erfolgreichen U9, gibt es leider die größte Lücke. Eine U11 erscheint schon bald wieder möglich. Von der U13, über U15, U17 und U20 wurden alle Nachwuchsteams vorgestellt. Für den RSC spielen im Seniorenbereich das Damen- und Herren-Bundesligateam sowie zum ersten Mal in der anstehenden Saison zwei Teams in der Regionalliga West. Zum Abschluss der Vorstellung wurde ein Foto von allen anwesenden aktiven Sportlern gemacht.

Fotogalerie

RSC Cronenberg Saisoneröffnung 2021