Daniel Loewe ist oft im Einsatz

Daniel Loewe ist Schiedsrichter mit internationaler Lizenz und ist daher fast jede Woche im Einsatz. Neben vielen Bundesligaspielen leitete er auch zahlreiche internationale Begegnungen, so dass er in Europa häufig unterwegs ist. Zuletzt leitete er Spiele bei der Damen-Europameisterschaft in Portugal sowie das Europacupspiel in der Schweiz zwischen dem RHC Diessbach und dem spanischen Club CP Vic. Am kommenden Wochenende ist er zusammen mit Thomas Ullrich in Italien eingeplant für die Begegnung zwischen Lodi und dem SCRA St. Omer. Aber auch national warten interessante Einsätze in Bundesliga oder Pokal auf ihn, da die sowohl Pokal und Meisterschaft mit den Play-Offs in die entscheidende Phase treten.
Er würde sich zweifellos freuen, wenn weitere Rollhockey-Freunde eine Schiedsrichterlizenz anstreben würden.