Aktuelles

Scheine für Vereine: Unterstützt den RSC bei eurem Einkauf

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir auch in diesem Jahr wieder an der großartigen Aktion „Scheine für Vereine“ von REWE teilnehmen! Diese Aktion bietet uns die Möglichkeit, durch eure Einkäufe wertvolle Prämien für unseren Verein zu sammeln und so unsere Ausstattung und Infrastruktur weiter zu verbessern.

So funktioniert die Aktion:

  1. Einkaufen und Scheine sammeln: Vom 27. Mai bis zum 30. Juni 2024 erhaltet ihr bei jedem Einkauf in einem teilnehmenden REWE- oder nahkauf-Markt sowie im REWE Onlineshop pro 15 Euro Einkaufswert einen Vereinsschein.
  2. Scheine zuordnen: Die gesammelten Vereinsscheine könnt ihr online auf der Webseite rewe.de/scheinefürvereine unserem Verein zuordnen. Alternativ könnt ihr die Scheine auch bei uns im Verein abgeben, und wir übernehmen die Zuordnung für euch.
  3. Prämien einlösen: Bis zum 14. Juli 2024 können wir die gesammelten Scheine in tolle Prämien umwandeln, die unserem Verein zugutekommen. Dazu gehören Sportgeräte, Trainingsmaterialien und vieles mehr.

Warum mitmachen?

Die „Scheine für Vereine“-Aktion ist eine wunderbare Gelegenheit, unseren Verein ohne zusätzliche Kosten zu unterstützen. Jeder Schein zählt und hilft uns, die Trainingsbedingungen für unsere Sportlerinnen und Sportler zu verbessern.

Eure Unterstützung zählt!

Wir bitten euch, Familie, Freunde und Nachbarn zu informieren und sie zu motivieren, ihre Vereinsscheine dem RSC Cronenberg zuzuordnen. Gemeinsam können wir viel erreichen und unseren Verein noch besser machen

Vielen Dank für eure Unterstützung und euer Engagement!