Cats: Gegen die Moskitos die Form wiederfinden

Zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage gastieren die Dörper Cats bei den Moskitos Wuppertal. Anstoß in der Sporthalle am Kothen ist am Sonntag um 18 Uhr.

Dem knappen Pokalerfolg (4:3) wollen die Cats nun einen weiteren Sieg folgen lassen, um damit die gute Ausgangsposition weiter zu festigen. Nach der 4:5-Niederlage in Düsseldorf geht es aber vor allem darum, die gewohnte Form wiederzufinden. Denn die wird im Jahr 2023 noch gesucht – weder im Pokalspiel noch in Düsseldorf war etwas davon zu sehen.

Wenn es gelänge, nun endlich – beim dritten Auftritt im neuen Jahr – den Bock umzustoßen, würde das beim Vorhaben Auswärtssieg sicherlich helfen. Zumal in der Folgewoche dann der große Pokal-Heimspielsamstag ansteht: Mit einem Sieg gegen Walsum könnten die Cats dann ins Finale einziehen. Zuvor stehen sich bereits die “Mini-Cats” und die IGR Remscheid gegenüber.