Spendenaufruf Teilnahme am Eurockey-Cup 2022 U15 und U17-Mädchen

Stolz und Freude beim RSC Cronenberg: Nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft dürfen mit der U15 und den U17-Mädchen zwei Teams aus dem Rollhockey-Nachwuchs des RSC Deutschland beim Eurockey-Cup in Spanien vertreten.

Die Turniere der besten europäischen Mannschaften finden im Oktober in der Nähe von Barcelona statt, die Vorfreude ist schon jetzt riesig. Anreise und Unterbringung sind aber mit erheblichen Kosten verbunden, die der Verein nicht alleine stemmen kann.

Aus diesem Grund würde sich unser Nachwuchs über Spenden freuen, mit denen diese ganz besondere Reise unterstützt und den Mannschaften ein außergewöhnliches Erlebnis ermöglicht würde.

Über die Plattform betterplace.org haben wir eine Spendenaktion gestartet. Das Spenden ist hierüber unkompliziert und sicher.

Die U15 und die U17-Mädchen danken für jede Unterstützung!

Jetzt online spenden!