Weihnachtsgrüße

Liebe Mitglieder, Freunde und Sponsoren des RSC Cronenberg e.V.,

vor uns steht das 2. Corona-Jahresende. Wir hätte vor zwei Jahren gedacht, dass sich die Welt und der Sport so stark verändern musste und wir alle mit erheblichen Einschränkungen belastet wurden.

Umso erfreulicher ist die Tatsache, dass wir trotzdem auf Eure / Ihre Unterstützung weiter zählen durften. Für viele ehrenamtliche Stunden in der Halle, beim Training oder im Rahmen der Spiele unserer Mannschaften, speziell aber die Renovierung des Clubheims.

Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnacht (im kleinen Kreis) und für das Jahr 2022 alles Gute und vor allem Gesundheit damit wir noch viele Stunden im Kreis der RSC-Familie erleben werden.

Ihr / Eurer Peter Stroucken