Aktuelles

RSC News 04/21

Liebe RSCler!

Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs rückt im Rahmen weiterer Öffnungen in greifbare Nähe. Sobald wir absehen können, wann der Start genau los geht, werden wir uns zeitnah bei euch melden.
Wir beobachten die Inzidenzwerte und Bestimmungen genau und sehnen uns nach einer baldigen Wiederaufnahme des Trainings.

Das RSC Online-Training findet am Donnerstag den 20.05.2021 um 19:30 Uhr zum letzten Mal statt. Vielleicht schaffen wir es ja, uns für das letzte Mal so zu motivieren, dass wir einen Teilnehmerrekord auf die Beine stellen können.

Am Wochenende haben ein paar fleißige Helfer die ersten Reinigungsarbeiten in der Halle erledigt. Hierzu sind noch weitere Termine in Planung, da es auch noch einige Arbeiten im Außenbereich der RSC-Halle zu erledigen gibt. Hier auch noch mal vielen DANK an alle, die geholfen haben.

Da es in der Kommunikation des Reinigungstermin einige Komplikationen in verschiedenen Mannschaften gegeben hat, arbeiten wir hier an einer Lösung und werden versuchen die Kommunikation zu verbessern.

Im Juni sind bei uns in der Alfred-Henckels-Halle Kader-Trainingseinheiten des DRIV bzw. des RIV-NRW geplant. Dies ist zurzeit die einzige Trainingsform, die für den Rollhockey- Sport genehmigt ist.
Informationen und Einladungen hierzu kommen über den Verband und haben nichts mit dem RSC Cronenberg e.V. zu tun. In der Coronaschutzverordnung ist bisher für Rollhockey nur solches Kadertraining der Bundes- oder Landesverbände in einem Leistungszentrum erlaubt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bleibt gesund!

Euer RSC Cronenberg