RSC News 03/21

Liebe RSCler!

Zwei Wochen Outdoor-Training liegen jetzt hinter uns.

Die Kinder hatten viel Freude und es wurde insgesamt gut angenommen und gut trainiert. Für die nächste Zukunft müssen wir leider in den Lockdown zurück. Aufgrund der andauernden hohen Inzidenzwerte in Wuppertal hat der Krisenstab der Stadt eine Allgemeinverfügung herausgegeben, nach der viele Corona-Öffnungsschritte zurückgefahren werden müssen.

Die Trainer*innen bieten für Ihre Mannschaften Trainings an, donnerstags gibt es RSC-weites online-Training mit wechselnden Trainer*innen für alle – egal, ob groß oder klein. Wir freuen uns, wenn alle Aktiven und ihre Angehörigen rege an unseren Online-Trainings teilnehmen. Wir erachten es als sehr wichtig, dass die Kinder und Jugendlichen in Bewegung bleiben.

Wir werden die nächsten Tage dafür nutzen, neue online-Konzepte zu entwickeln. Wir halten euch auf dem Laufenden. Wer hierzu noch Ideen oder Anregungen hat, kann sich gerne mit Dominik Capozzoli in Verbindung setzen.

Um die aktuelle Lage in den Mannschaften zu besprechen, laden wir für

Mittwoch, 24. März 2021, 19.30 Uhr

zu einem Elternabend über ZOOM ein. Wir bitten wirklich dringendst, an diesem Termin teilzunehmen. Die Teilnahme-Daten werden per WhatsApp bekanntgegeben.

Wir freuen uns dennoch weiterhin auf ein Wiedersehen.

Bleibt gesund!

Euer RSC Cronenberg