RSC News 04/20

Liebe RSCler!

  • Wir befinden uns nun im zweiten Lockdown des Jahres 2020. Der Spielbetrieb im Rollhockey ist bis zu 31.01.2021 ausgesetzt. Wann wir mit dem Trainingsbetrieb im neuen Jahr wieder starten dürfen, entscheidet sich hoffentlich im Januar.
  • Unser Online-Training auf YouTube und ZOOM werden wir im Verein fortsetzen. Hier ist eine größere Teilnahme erwünscht. Wir müssen schauen, wie es zwischen Weihnachten und Neujahr organisiert wird. Wenn ihr gerne mal ein Training ausrichten möchtet, meldet Euch bei euren Trainern. Der RSC freut sich über jede Art der Unterstützung. Aber auf jeden Fall geht es im Januar damit weiter. Folgt uns auf den sozialen Medien und der Homepage, um weitere Infos zu erhalten. Einladungen für das ZOOM-Training folgen ebenfalls in den WhatsApp-Gruppen über Eure Trainer.
  • Die Weihnachtsgeschenke und Urkunden wurden am 06.12.2020 an alle Aktiven verteilt. Wer an diesem Termin verhindert war, bekommt sein Geschenk von seinem Mannschaftsverantwortlichen nachgereicht.
  • Der Verein konnte eine komplette Torwartausrüstung anschaffen. Sie soll den Einstieg und das Anwerben neuer Torhüter erleichtern und wird zur Zeit in der U13 aufbewahrt.

Wir wünschen Euch ein schönes und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Liebsten.

Bleibt gesund!

Euer RSC Cronenberg