RSC News 03/20

Liebe RSCler!

  • Der Lockdown Light ist leider verlängert. Bis jetzt gibt es leider keine Aussicht auf einen Wiedereinstieg in unseren geliebten Sport.
  • Ab dieser Woche haben wir ein Online-Training auf YouTube und ZOOM organisiert. Es soll mindestens einmal wöchentlich ein Online Training angeboten werden. Folgt uns auf den sozialen Medien und den Infos auf der Homepage für weiterebInfos. Einladungen für das ZOOM-Training folgen ebenfalls in den Whatsapp-Gruppen.
  • Es gibt Weihnachtsgeschenke für alle aktiven Spieler und Mannschaftsbetreuer. Ebenfalls haben wir die Urkunden vom Stadtsportbund für die besonderen sportlichen Leistungen in 2019 erhalten. Beides wollen wir an zwei Terminen noch im Dezember mit einem Weihnachtsgruß „Corona konform“ an die Mannschaften ausgeben.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Bleibt gesund!

Euer RSC Cronenberg