Rollkunstlauf-Schaulaufen 2018 “Ein Zauber auf Rollen” am 15.12.2018

Die Rollkunstläuferinnen des RSC Cronenberg laden am 15. Dezember 2018 zum Schaulaufen „Ein Zauber auf Rollen“ ein. A wie „ABBA“ über D wie „Dirty Dancing“ und G wie „Guten Tag, ich bin der Nikolaus“ bis hin zu W wie „Waterloo“ werden vertreten sein. Die Zuschauer erwartet musikalisch und tänzerisch ein bunter Mix.

Die fleißigen Mädels und ihre Trainerinnen aus der Rollkunstlauf-Abteilung trainieren seit den Sommerferien zwei- bis viermal pro Woche, um eine tolle Show abzuliefern. Nicht nur Paar- und Gruppenläufe, sondern auch Einzelläufe werden den Zuschauern dargeboten. Alle Gäste dürfen auf das tolle Programm gespannt sein.

Die Kunstläuferinnen hoffen auf zahlreiche Zuschauer, um sie mit der weihnachtlichen Show zu verzaubern. Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein.

Einlass: 16:30 Uhr
Beginn: 17:00 Uhr

Eintritt frei